Kundenstimmen

Das Lachseminar ist ein Volltreffer. Zuerst waren wir alle gespannt, was da wohl passieren würde - und am Ende fühlte sich ausnahmslos jede und jeder gut. Von diesem Team-Event werden wir noch lange gerne erzählen.

Das Lachseminar hat uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren richtig begeistert. Für uns war dies eine neue sowie auch spannende Erfahrung, welche wir machen durften.

Rolf Locher hat es geschafft, einen auf den ersten Blick 'brü̈llerischen' Event mit durchwegs ernstem Hintergrund, locker, leicht und trotzdem seriös zu gestalten. Ein etwas anderes Thema, das zum Denken Anstossen kann, sofern es die Teilnehmer zulassen. Im Rahmen von Work-Life-Balance Diskussionen aber auch beim fördern des Teamverhaltens sehr empfehlenswert!

Nochmals herzlichen Dank für die zwei Lachseminar Stunden, unser Team war mehrheitlich begeistert!! Wir erhalten laufend positive Feedbacks für die "Ü̈bungen" die Sie zum Teil tagtäglich üben ;-)) hihi

Vielen Dank für deinen Einsatz am letzten Donnerstag. War wirklich super! Anfangs waren die Leute etwas skeptisch, Gerüchte über irgend ein Yoga mit Lachen gingen umher, stirnrunzelnde Köpfe.... aber schlussendlich hat es sich gelohnt und die Leute fanden recht gefallen an dem ganzen! Am Apéro danach habe ich dann nur positives gehört, wie wahr es doch sei, dass man so selten Lache, ja einer kam sogar zu mir und hat mir gesagt, er hätte schon lange nicht mehr so gelacht und vor allem hätte er schon fast vergessen wie schön es ist so zu Lachen und er hat Recht!

Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht, auch heute noch schmunzeln alle Teilnehmer wenn sie sich im Gang sehen. Wir haben sehr positives Feedback von allen Teilnehmern bekommen. Ich möchte auch dir herzlich für den Interessanten Abend danken. Wer weiss, vielleicht wird wieder einmal ein solcher Anlass stattfinden, ich würde mich sehr freuen!

Am Anfang fanden wir es alle etwas komisch; nach und nach wurde es dann nur noch witzig, aufheiternd, anregend, lehrreich, spannend und schlussendlich sehr entspannend. Wir würden es wieder buchen! : )

Der Anlass war ein Erfolg. Rolf hat das Seminar kompetent und humorvoll geleitet. Der etwas andere Schulstart! 

Die Teilnehmer waren alle begeistert. Heute Morgen sind alle sehr aufgestellt und gutgelaunt zur Arbeit erschienen. Auch hier wirkt ein Lächeln durchaus ansteckend.

Vielen Dank für dein Coaching am letzten Donnerstag. Von vielen Leuten habe ich sehr positives Feedback erhalten. Die Stimmung war gelassen und jeder hat sich mitreissen lassen, fand ich persönlich super. Auch am Abend wurde teilweise wieder „Auto gefahren“. Gerne empfehle ich dich und dein Seminar weiter. Alles Gute und vielleicht auf ein anderes Mal.

Wir sind positiv überrascht vom Lachseminar. Es war ein voller Erfolg und bei dem anschliessenden gemeinsamen Nachtessen wurden viele Szenen aus dem Seminar wiederholt. Es wurde viel gelacht.

Würde dieses Angebot sofort wieder buchen.

Noch mehr Aussagen können Sie unten im PDF Download "Kunden Feedback" nachlesen!

Download
Feedbacks.pdf
Adobe Acrobat Dokument 409.9 KB

Hier geht's zur Coaching Seite