Namaste

Ein Lächeln kostet nichts, aber es gibt viel. Es macht den reich, der es bekommt, ohne den, der es gibt, ärmer zu machen. Es dauert nur einen Augenblick, aber die Erinnerung bleibt. Niemand ist so reich, dass er ohne auskommen kann und niemand ist so arm, dass er nicht durch ein Lächeln reicher gemacht werden könnte. Ein Lächeln bringt Glück ins Haus, fördert den Goodwill im Geschäft und ist ein Zeichen für Freundschaft. Es bringt Ruhe, Hoffnung, Sonnenschein und ist das beste Mittel gegen Probleme aller Art. Man kann es nicht kaufen, nicht erbetteln, leihen oder stehlen, denn es ist so lange wertlos bis es wirklich gegeben wird. Manche Leute sind zu müde um dir ein Lächeln zu geben. Schenk ihnen deines, denn niemand hat ein Lächeln nötiger als jener, der keines mehr zu geben hat.


Lachen, die Beste Medizin
Lach-Yoga Trainer Rolf W. Locher

Mein Name ist Rolf W. Locher und alles hat vor zwei Jahrzehnten einmal ganz harmlos angefangen. Seither bin ich LachYoga Lehrer und LachYoga Business Trainer. Meine Berufung ist es, den Menschen zu zeigen wie sie durch Lachen wieder lebenslustiger und fröhlicher werden. Lachen hilft uns dem "Ernst des Lebens" zu begegnen, neue Perspektiven einzunehmen und neue Lösungen zu finden. Dadurch können wir besser mit Belastungen fertig werden. Lachen macht fit, ist eine kostenlose Ressource und verhilft zu mehr Leichtigkeit und Gesundheit in allen Lebenslagen.

 

LachYoga kann keines Deiner Probleme wirklich lösen, aber es kann Dir helfen, besser und leichter damit umzugehen! 

 

"Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat." Das sagt schon ein altes Sprichwort. Du glaubst vielleicht keinen Grund zum Lachen zu haben? Ich liefere Dir viele gute Gründe... schau hier