Mein Name:  

Rolf W. Locher
Meine Berufung:

engagiert, aufmerksam und fadegrad
Mein Hintergrund:

Mode, Verkauf, Marketing, Psychologie, Spiritualität und das gelebte Leben 
Meine Aufgabe:

Die Einfachheit der Dinge zu ergründen und mit Menschen zu untersuchen was funktioniert
Meine Erfahrungen:

So vielfältig wie die Jahre meines Lebens
Mein Ende:

Kann jederzeit kommen da alles getan ist und es dennoch viel zu tun gibt


Meine Förderer und Forderer, Lehrer und Mentoren kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Aus der Naturwissenschaft, der Physik, der Medizin, der Grenzwissenschaft, der Philosophie, der Spiritualität, der Wirtschaft und nicht zuletzt aus der Vielfältigkeit der Begegnungen mit wertvollen Menschen aus vielen Berufszweigen, jeglichen Alters, vieler Konfessionen und Herkunft.

Ich habe viele Talente geschenkt bekommen und durfte über die Jahre feststellen welche mich gefördert und welche mich vornehmlich gefordert haben. Es ist Fluch und Segen als "Generalist" unterwegs zu sein, da der Fokus auch mehr als einmal auf der Strecke bleiben kann. Aber, ich habe geübt, gelernt, gestaunt und weiss was ich kann und was funktioniert.