LachYoga Stufe-1

 


LachYoga Aus- und Weiterbildung


Die LachYoga Einführung resp. Aus- und Weiterbildung "Stufe-1" steht allen Interessierten sowohl therapeutisch tätigen, Gesundheitsdienstleistern und Pädagogen offen. Die Ausbildung beginnt mit dem Selbststudium. Mit dem umfangreichen LachYoga Handbuch werden in diesem Teil die Grundlagen erarbeitet. Dazu gehört eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema LachYoga, Lachen und Humor. Es gibt ein grosses Angebot sich mit LachYoga auseinanderzusetzen. Ich habe mich für meinen ganz eigenen Weg entschieden, der auf 20-Jahren persönlicher Erfahrung mit diesem Thema basiert.

 

Der Weg von Stufe-1 bis Stufe-4 sind aufeinander abgestimmt und ergänzen sich. Du kannst jederzeit einsteigen. Die Module Stufe-2 und Stufe-4 bedingen das Selbststudium der Stufe-1. Danach entscheidest du, wann und ob du weitergehen möchtest.

 

Ob du das LachYoga nur für dich allein praktizieren möchtest, um dem Lachen in deinem Leben wieder mehr Raum zu geben oder es auch anbieten möchtest spielt keine Rolle. Du wirst so oder so durch den Prozess einen Mehrwert, heisst mehr Lebensqualität erreichen. Durch die intensive Auseinandersetzung mit dem Thema bekommst du einen Zugang zu deinem Humor und deinem Lachen. Nichts muss wirklich gelernt werden, es ist ein Erinnern was war.

 

Ich begleite dich persönlich auf diesem Weg. Du kannst mir online oder telefonisch Fragen stellen. In diesem Stufe-1 Paket ist eine persönliche Begleitung von 2-Stunden persönlichem Coaching enthalten.


Inhalt

Selbststudium der umfangreichen (100 Seiten) von mir erarbeiteten Unterlagen mit unter anderem diesen Themen:

Wie und warum lacht der Mensch
Für wenn ist LachYoga geeignet
LachYoga Übungen
Lächeln als Heilkraft
Lachen für Körper, Geist und seele
Diese Botenstoffe steuern unsere Gefühle
Was passiert beim Lachen
Zur Entwicklung der Gelotologie usw.
---

2-Stunden persönliches Online oder Telefon Coaching.

Termin

Einstieg jederzeit möglich

Ort

Da wo du bist.

Preis

CHF 350.-

Leistung

Der Preis beinhaltet das umfangreiche Ausbildungs-Hand­buch und alle notwendigen Unterlagen für den erfolgreichen Unterricht sowie die Betreuung. Die de­finitive Buchung gilt mit Eingang der Kursgebühr. Nach dem Zahlungseingang erhälst du das Hand­buch zur Vorbereitung. Sobald das Ausbildungshandbuch mit dem gesamten Know-how in Ihrem Besitz ist, kann bei Abmeldung keine Rückerstattung des Kursgeldes erfolgen.

Leitung

Rolf  W. Locher - LachYoga Trainer & Therapeut - Trainer GFS - Business Seminarleiter