Kundenstimmen

Eidgenössisches Finanzdepartement EFD

Ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten, obwohl – gerade zum Start mit dem LachYoga – einige sehr skeptische Blicke die Runde machten. Ich bedanke mich für deinen Einsatz und deinen wertvollen Input, der sehr zum Gelingen des Tages beigetragen hat.


Schule Aarwangen

Dieser Workshop war sehr erfolgreich, die Teilnehmer/innen fanden ihn mit wenigen Ausnahmen sehr gut. Die gezielte Verbindung von Theorie und praktischen Anwendungen kam gut an. Auch das gemeinsame Erlebnis wird eine nachhaltige Wirkung haben. Lachen und bewusstes Atmen wird uns weiterhin bewusster durchs Leben begleiten! 


Kanton Aargau; Abteilung Verkehr

Das Lachseminar ist bei unseren Mitarbeitenden sehr gut angekommen. Befürchtungen, dass 'auf Befehl lachen' unangenehm werden würde, haben sich absolut nicht bestätigt, was Herrn Locher hoch angerechnet werden muss. Zwei Stunden ist für uns eine gute Dauer gewesen. Der Anlass war ein guter Eisbrecher und für uns als Abteilung, die sich zum Teil bereits lange kennt, ist es ein guter 'Ausbruch' aus dem Büroalltag und dessen zwischenmenschlichen Routinen gewesen. (Für einen Mitarbeiter ist das Seminar nichts gewesen, was zwar schade gewesen ist, jedoch von den anderen positiven Rückmeldungen überwogen wird.)


Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz

hohohahaha - einfach gewaltig, was Lachen in einem bewirken kann. Danke Rolf - es war super!


AXA Winterthur

Das Lach-Yoga-Seminar mit Rolf Locher bringt die Teilnehmer dazu, die eigene Komfortzone zu verlassen. Dieses Seminar eignet sich bestens für Teambildung. Wir haben viel mit Rolf gelacht! Die Lebensweisheiten, welche er in sein Seminar einbindet und an die Teilnehmer weitergibt runden dieses gemeinsame Erlebnis ab!


Klinik Stephanshorn

Vielen lieben Dank für dein Mail! Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht, auch heute noch schmunzeln alle Teilnehmer, wenn sie sich im Gang sehen. Wir haben sehr positives Feedback von allen Teilnehmern bekommen. Ich möchte auch dir herzlich für den Interessanten Abend danken. Wer weiss, vielleicht wird wieder einmal ein solcher Anlass stattfinden, ich würde mich sehr freuen!


Swisscom IT Services

Vielen Dank für dein Coaching am letzten Donnerstag. Von vielen Leuten habe ich sehr positives Feedback erhalten. Die Stimmung war gelassen und jeder hat sich mitreissen lassen, fand ich persönlich super. Auch am Abend wurde teilweise wieder „Auto gefahren“. Gerne empfehle ich dich und dein Seminar weiter. Alles Gute und vielleicht auf ein anderes Mal.


ZHAW Wädenswil

Lieber Rolf, den Leuten hat es sehr gut gefallen bei dir! Die Energie hat sich jetzt in die Abendstunden hineingezogen. Herzlichen Dank, dass du da warst.


Schule Oberstufe Fraubrunnen

150 SchülerInnen und Lehrkräfte haben zusammen einen eindrücklichen Einstieg ins letzte Quartal erlebt. Können wir nur weiterempfehlen.


F. Hoffmann-La Roche

Das Seminar von ca. 90 Minuten Dauer verging im Fluge und gerne hätte man noch eine weitere Stunde angehängt. Sehr interessant, lehrreich und mit genug Spass von einem tollen Moderator durchgeführt. Jederzeit gerne wieder.


Post Schweiz

Ich möchte mich, auch im Namen vom ganzen Team, für den wahnsinnig interessanten und witzigen Anlass mit dir bedanken. Es hat uns mega aufgestellt. Wir werden uns bestimmt noch lange daran erinnern. Am Montag werden wir auf jeden Fall ein paar Übungen zusammen machen. Ich werde mir erlauben, deine Adresse auch anderen Interessenten weiterzugeben.


UBS

Vielen Dank für deinen Einsatz am letzten Donnerstag. War wirklich super! Anfangs waren die Leute etwas skeptisch, Gerüchte über irgendein Yoga mit Lachen gingen umher, stirnrunzelnde Köpfe.... aber schlussendlich hat es sich gelohnt und die Leute fanden recht gefallen an dem ganzen! Am Apéro danach habe ich dann nur positives gehört, wie wahr es doch sei, dass man so selten lache, ja einer kam sogar zu mir und hat mir gesagt, er hätte schon lange nicht mehr so gelacht und vor allem hätte er schon fast vergessen wie schön es ist so zu lachen. Und er hat Recht!


SBB

Der Nachmittag war ein voller Erfolg. Herr Locher war mit vollem Elan dabei und konnte uns 3 Stunden lang mitreisen. Ich würde dieses Angebot sofort wieder buchen. 


Chocolat Frey AG

Die meisten stellten sich im Vorfeld vor, "man müsse nun auf Kommando lachen, sich zu Blödeleien animieren lassen und dabei den Verstand ausschalten. Einigen bereitete es darum etwas Mühe. Nein, mit diesem Ziel kam Rolf Locher nicht zu uns. Er wollte uns etwas vermitteln und so wurde vielen wieder einmal bewusst, dass man sich selber mit einem Lächeln im Brustkorb oder sogar auf dem Gesicht aus einer Missstimmung herausheben könnte oder dass man einem Kollegen oder Freund, ohne den Clown zu spielen, ein lächeln entlocken kann. Tipps dazu erhielten wir mehrere und testeten sie gleich aus. Klar doch, dass dabei ein spontanes Lachen bei manchem hochstieg und andere ansteckte und so lachten wir viel, aus vollem Halse, dies nicht verkrampft und erzwungen, sondern ganz offen und mit Freude. Wir erlebten zwei hoch interessante Stunden mit vielen guten Ansätzen.


Hochschule, Luzern

Wir sind positiv überrascht vom Lachseminar. Es war ein voller Erfolg und bei dem anschliessenden gemeinsamen Nachtessen wurden viele Szenen aus dem Seminar wiederholt. Es wurde viel gelacht.


Download
Feedbacks.pdf
Adobe Acrobat Dokument 286.3 KB