Der kleine Nils

Der kleine Nils ist eine Comedy-Figur. Nils (mit vollem Namen: Nils Maximilian Bartels) ist ein fiktiver fünfjähriger Junge, der überwiegend öffentliche, manchmal aber auch private Telefonnummern in ganz Deutschland wählt und mit erfundenen Geschichten die Angerufenen aufs Glatteis führt. Hier habe ich euch ein paar Beispiele paarat gelegt. Viel Vergnügen.

 


Peach Weber

Ein kleines schweizerdeutsches "Trostpflaster" für jeden Regentag den wir nicht geniessen wollen. Aber eines ist sicher, nach jedem Regenschauer scheint ganz sicher wieder einmal die Sonne.

 

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich

Lautsprecher aufdrehen mitsingen, tanzen, lachen und einfach Freude leben. Wenn es mit lustig nicht funktionieren sollte, am Text kann es nicht liegen.

"Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich wohl.

Jede Zelle, an jeder Stelle, jede Zelle ist voll gut drauf."